Einblick in meine Leidenschaft für Mode als Inhaberin der Styling Lounge Boutique in Schmelz

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Einblick in meine Welt der Mode geben und euch erzählen, wie meine Reise als Inhaberin der Styling Lounge Boutique in Schmelz begann. Ich bin Celina, und Mode war schon immer meine große Leidenschaft.

Bild von Inhaberin | Foto im Laden | Ladentheke

Die Idee, mein eigenes Geschäft zu eröffnen, entstand aus meiner Liebe für einzigartige und stilvolle Kleidung. Schmelz, mein Wohnort mit all seinen Facetten und der charmanten Atmosphäre, schien der perfekte Ort zu sein, um meine Vision zu verwirklichen.

Die Styling Lounge Boutique ist mehr als nur ein Laden – es ist ein Ort der Inspiration und des Wohlfühlens. Ich möchte, dass sich meine Kunden bei uns wie zu Hause fühlen und die neuesten Trends entdecken können, ohne dabei ihren individuellen Stil zu vernachlässigen.

Es ist immer wieder aufregend, mit den neuesten Kollektionen zu arbeiten und unsere Kunden mit einzigartigen Stücken zu überraschen. Egal, ob es um das perfekte Outfit für besondere Anlässe geht oder um die passenden Accessoires, in unserer Boutique findet jeder das Besondere, das sein Herz höherschlagen lässt.

Man kann sich sogar verschiedene Produkte personalisieren lassen. Vom T-Shirt über die Handtasche bis hin zum Schlüsselanhänger.

Mein Team und ich sind mit ganzem Herzen dabei, denn die Mode ist unser Antrieb. Wir beraten unsere Kunden mit Leidenschaft und Fachwissen, denn es ist uns wichtig, dass jeder Kunde sich mit seiner neuen Garderobe rundum wohl und selbstbewusst fühlt.

Neben meinem breiten Wissen über Modetrends habe ich auch verschiedene Kurse absolviert, um meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich habe einen Kurs zur Visagistin absolviert und mich auch im Bereich der Wimpern-Liftung weitergebildet. Zudem habe Ich ein Fernstudium zur Farb- und Stilberatung erfolgreich abgeschlossen. Mit diesem Wissen bin ich in der Lage, meine Kundinnen bestmöglich zu beraten und ihnen dabei zu helfen, ihren eigenen individuellen Stil zu finden.

Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich sehe, wie glücklich und zufrieden unsere Kunden die Styling Lounge Boutique verlassen. Die Begeisterung für Mode und die positive Resonanz unserer Kunden bestärken mich jeden Tag aufs Neue, meinen Traum weiterzuleben.

Wenn ihr also das nächste Mal in Schmelz unterwegs seid, schaut unbedingt bei uns vorbei. Wir freuen uns darauf, euch in der Styling Lounge Boutique willkommen zu heißen und euren Look gemeinsam zu entdecken!

Stylische Grüße,

eure Celina 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.