Copy of Über uns

Hallo du wundervolle Seele,

mein Name ist Celina und ich möchte mich gerne vorstellen und dir einen Einblick in meine Welt der Mode geben. Die Styling Lounge Boutique wurde 2022 von mir gegründet und ist das Ergebnis meiner Leidenschaft zur Mode.

Ich bin 26 Jahre alt und liebe es, mit Fashion zu arbeiten. Neben meinem breiten Wissen über Modetrends habe ich auch verschiedene Kurse absolviert, um meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich habe einen Kurs zur Visagistin absolviert und mich auch im Bereich der Wimpern-Liftung weitergebildet. Zudem habe Ich ein Fernstudium zur Farb- und Stilberatung erfolgreich abgeschlossen. Mit diesem Wissen bin ich in der Lage, meine Kundinnen bestmöglich zu beraten und ihnen dabei zu helfen, ihren eigenen individuellen Stil zu finden.

Mein perfekter Tag beginnt mit der Lektüre von Fashion Trend Magazinen, während ich eine Gesichtsmaske oder Eyepatches auflege und genüsslich meinen Karamell-Kaffee genieße. Meine Leidenschaft für Mode und Beauty spiegelt sich in jedem Detail der Styling Lounge Boutique wider.

Wir bei der Styling Lounge Boutique glauben daran, dass Mode nicht nur Kleidung ist, sondern ein Ausdruck deiner Persönlichkeit. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deinen eigenen Stil zu entdecken und dich in deiner Kleidung selbstbewusst zu fühlen.

Wir lieben Abenteuer und möchten die ganze Welt entdecken. Deshalb suchen wir ständig nach neuen aufregenden Modemarken und Trends, um sicherzustellen, dass du bei uns immer die neuesten Styles findest.

Wir laden dich herzlich ein, unsere Boutique zu besuchen und Teil unserer Styling Lounge Community zu werden. Bei uns findest du eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Kleidung, Accessoires und Beauty-Produkten, die mit Liebe zum Detail ausgewählt wurden.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und dir dabei zu helfen, deinen individuellen Stil zu entdecken und zu entfalten.

Stylische Grüße,

deine Celina :)